Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nur englisch, Software von USB-Stick installieren?

Hallo,
mein PC ist 3 Jahre Alt, Grafikkarte ist ATI Express1250 und Netzwerkkarte ist Realtek, und ein 64 Bit.
In der letzten Teit, kann ich (habe Flagfox installiert) nur noch auf Enlischen bzw. über die USA ab daten, auch die Ad-Ons kommen nur über die USA ??? Wie kann das sein bzw. weiss Jemand einen Rat.

Und sollte dieser Neu Installation sein , habe ich noch eine Frage :habe die orgi XP -Home CD mit Service Pack2 -habe mir aber von einen Freund auf einen Stick das Servicr Pack3 und weitere Pogramme installieren lassen, nun meine Frage: Kann ich die Einfach dann über den Stick Aufspielen???
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.11.10, 19:20:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Nur englisch, Software von USB-Stick installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was kannst du nur noch englisch ab Daten Addons?

Versuch es mal so, dass es jemand lesen kann. Von USB-Stick zu installieren ist kein Problem. bei den Programmen und SP3.

Ja hallo,

Also ich möchte über meine Add-ons die Plugins auf Neue überprüfen (Versionen) doch es steht z.B. Adobe Deutsch und im Flaggfox zeigt der aber die USA Flagge?
Und auch so Verhält es sich , wenn ich meine Grafikkarte oder Netzwerkkarte updaten möchte.
Ich weiss das die Seite aus Deutschland ist, doch zeigt der Pc fast jede Seite mit der USA Flagge an!?

Woran kann das liegen?
Hoffe, es ist etwas verständlicher;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klingt nach einem Problem von Flagfox / Firefox, mal auf Antwort von jemanden warten der das auch einsetzt - ich schiebs in das Softwareforum

Das ist Nett und Danke,

es ist bei Allen Plugins, Egal was ich haben möchte geht nur über die Staaten USA Flagge.

Kann es sein, das mich jemand in ein Netzwerk gezogen hat?
und deshalb alles über Einen Server läuft?
Ich bin aber Privatkunde!
Gruß

HAllo, nochmal die Frage:Warum ist fast Alles in Englisch?

kann mir jemand erkären warum ich (da ein fehler in FlagFox angesprochen wurde) über den Befehl in der Browserleist about: keine Informationen über die wichtigen Sachen wie welcher Browser, oder welcher Startseite also Alles wichtige und private über meinen Computer bekomme ?
Und warum 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schmeiß mal flagfox raus.
wenn die adons in englisch sind,ist das doch wurst.Funktion ist gleich.
Daneben ist es etwas befremdlich,wenn 45 jahre nach einführung von englisch an niederen schulen die kentnisse immer noch spärlich sind.
Das SP3 würde ich per update von Microsoft saugen.

 ???Danke , aber das ist ja keine Antwort auf meine Frage, warum der Browser/ Computer mir die Seiten gar nicht Anzeigt ob nun in Englisch oder in Deutsch, in Englisch wäre ja klasse  ;)nur wie (wenn richtig gelesen) bezog sich die Frage auf :zeigt mir keine Seiten an und wenn dann in Englisch!!!
danke trotzdem

Eventuell habe ich es nicht Deutlich genug erklärt-sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann eben in firefox unter inhalt die bevorzugten sprachen mal ändern.

Das habe ich schon versucht, doch ich bekomme keinen Zugriff- auf keiner der wichtigen Seite für Einstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es möglich,firefox restlos vom system zu entfernen und auch reste in der regestry manuell zu entfernen?

Ich denke nicht, da dieses nicht das einzige Problem ist das ich habe. Firefox Neu zu installieren habe ich schon versucht, doch hat sich dann im Neu aufgespieltem Firfox genau so verhalten, auch kein Zugriff .
So ist es auch z.B. im Task-Manager , dort kann ich meine Eigenen Programme nicht abstellen, kein Zugriff?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr seltsam.
Nachfolgendes auf anderem rechner fertigen,brtroffenes system damit untersuchen:
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de

Bitte nur scannen,nix löschen,egal,was gefunden wird.

Ich danke dir,
da bin ich mal gespannt.


« Externe Festplatte Windows 7: keine Rückmeldung bei Seiten mit Divx Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...