Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ditto(Zwischenspeicher- Programm) Probleme?!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

 ;D Gut´n Abend!
Habe seit einiger Zeit das tolle Zwischenspeicher-Programm Ditto in Gebrauch, doch neuerdings hab ich irgendwas verstellt:
1.) ich brauch nur ein Wort markieren(ohne zu kopieren), liegts schon im Zwischenspeicher
2.) wenn ich zBsp.: das Wort Hardware Ausstattung hinein kopiere, ist im 1. Eintrag "Hardware Ausstattung", aber ohne zutun kommt auch ein 2. + 3. Eintrag mit jeweils "Hardware"" oder "Ausstattung"?!
Ich hab die Einstellung sicher schon 10x überprüft, aber ich finde diese Einstellungen einfach nicht?!
Weiß vielleicht wer Rat?!
Vielen Dank
+ Gruß aus Wien
Tim


« Win XP: Tune up 2011 installierenPST-datei aus outlook 2000 konvertieren ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...