Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Tune up 2011 installieren

Ich kann die Testversion von Tune up 2011 herunterladen.
Beim Installieren erfolgt jedoch folgende Fehlermeldung :
Window Installer
Diese Patchpaket konnte nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher , dass das Patchpaket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt.
Wenn ich dann auf OK klicke passiert nichts mehr.
Wer kann mir weiterhelfen ?



Antworten zu Win XP: Tune up 2011 installieren:

lass es um H.... willen weg , wenn Du das schon nicht hinbekommst !!

Das Ding ist KEIN Spielzeug !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du TU rutergeladen? Das sieht mir fast nach einer fehlerhaften Datei aus: Aber wie gesagt: Lasse es besser ganz weg. Hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn der Rechner nicht mehr das macht, was er eigentlich machen soll... 

Tune up 2011 wurde von der Internetseite www.tuneup.de - Testversion heruntergeladen .

Welches der tollen Features interessiert du besonders?

Lass dich hier von den Miesmachern nur nicht entmutigen und installiere dieses tolle Tool, damit auch du dich hier in die Reihe derer mit einreihen kannst, die ihr System zerlegt haben, ähm also sicher gemacht haben , weil es unbrauchbar ist,

oder derartig optimiert haben das das System sie nicht mehr rein lässt, aber betrachte das nicht als Nachteil, sondern als Vorteil, kannst du dich nicht mehr anmelden, kann es vermutlich auch kein anderer mehr, also ist es doch "sicher" und du kannst keinen Schaden am System anrichten und folglich kann es auch kein anderer!

Und dann die tolle 1-Kickwartung, wie zu Haus' ein Fingerschnipp und die Bude ist sauber und aufgeräumt!

und die anderen tollen Features die ich hier gar nicht auflisten möchte, weil du sie ja schon alle auf der Website von tuneup gelesen hast und die werden ja nicht schwindeln? - oder?

Also vertau' auf das tolle Tool "Tuneup" und reihe dich hier ein in die User die Tuneup probiert haben!

Eins noch, du solltest vorher dringend dein System sichern, am besten per Images, damit du wenn du Tuneup eingesetzt hast und wieder mal möchtest das dein System langsam, unaufgeräumt ist und dich nevt das du dann dieses Images zurück spielen kannst!

Um dann zu denen zu gehören die von "tuneup" geheilt wurden!

In diesen Sinne viel Spaß mit "Tuneup"


 

versuche es mit Windows Install Clean Up
http://www.pcwelt.de/downloads/Windows-Installer-CleanUp-Utility-557997.html
TuneUp bereinigen--> dann läuft voraussichtlich die Installation
 


« Windows Vista: Unerklärliches Ereignis mit googlemail.Ditto(Zwischenspeicher- Programm) Probleme?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...