Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Unerklärliches Ereignis mit googlemail.

Unerklärliches Ereignis mit googlemail.
Ich weiss nicht ,ob ich das mal hier fragen darf?
Ich hatte eine Mail an brother gesendet und bekam auch eine Antwort,die ich mit einen Label abgespeichert habe (die war auch dort vorhanden!)Dann habe ich gestern bei brother angerufen und die hatten sofort eine Mail an mich abgesendet, die aber nicht ankam und das 3 mal,trotz nochmaligem abgleich meiner Mailadresse.
Danach gehe ich bei google zu dem Label und nun das eigenartige Geschehen :die mail im Label ist weg,ebenso die Mail bei gesendet und es ist nichts im Papierkorb oder Spamordner und ich hatte 100%tig nichts gelöscht.  Zauberei??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 29.01.11, 20:31:30 von Dr.Nope »

« Weltzeit für Windows 7 (64bit)Win XP: Tune up 2011 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...