Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Incredimail 2.0 sperrt den Explover beim öffnen

Wer kann helfen?
Incredimail 2.O läuft auf mein Notebook mit Windows7, 64 BIT: Jedoch bin ich der Meinung das der Fehler nach dem Update aufgetreten ist. Also, wenn ich Incredimail öffne und mir meine Emais ansehe, läuft alles. Öffne ich aber Anhänge, dann kommt es vor (nicht immer) aber immer öfters, das Incredimail die Internetverbindung verliert. Auch komm ich dann über der Explover auch nicht mehr ins Internet. Will ich daten aus einer Email kopieren und in Word einfügen, geht dies Problemlos. Nur beim abspeichern bleib er wieder hängen. Es wird nicht gespeichert und ich muß Windows neu starten, damit wieder alles läuft.
Wer kann helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: Flash player stürzt abWindows 7: Musik mal laut mal leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...