Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Musik mal laut mal leise

Hi, Experten.....ich hab folgendes Problem. Mein Laptop verändert automatisch, bei Music im Internet (youtube), die Lautstärke. sprich mal laut mal leise und das im sekundentakt.....
habe flash player schon wiederholt runtergeladen, das gleiche gilt für firefox....
wenn ich auf wmp music höre und gleichzeitig im Internet bin, hört die music immer auf zu spielen, wenn was geladen wird, und sie fängt erst wieder an, wenn ich manuell auf play drücke. woran liegt das? und mein adobe flash player stürzt regelmäßig ab.... meldung wird angezeigt

ich danke euch schon mal im Vorraus...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Musik mal laut mal leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

hast Du mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ?

Desweiteren downloade Dir mal diesen Player, ob es besser wird:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Gruss A K

danke für die antwort......
ja vlc ist schon installiert.... hab den laptop im Saturn gekauft....und da wurde schon alles vorinstalliert.... also hab auch keine cd´s oder so mitbekommen... das ist wie gesagt immer nur wenn ich gleichzeitig im internet surfe und dabei musik hör... (egal ob online oder vom wmp)

bin für jeden tipp dankbar.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloade Dir das Programm SIW, bei der Installation gleich auf Deutsch einstellen, damit kannst Du viele Hardware, Software Deines Rechners auslesen, auch den
Sound on Board - Chip.
Dann vom Hersteller mal den neuesten Audiotreiber downloaden und installieren:

SIW - Programm Download

 


« Windows 7: Incredimail 2.0 sperrt den Explover beim öffnenWeltzeit für Windows 7 (64bit) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...