Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mit welchem Programm Videoformat ändern?

Hallo, ich habe mir gestern Magix Video deluxe 17 gekauft und wollte jetzt ein Paar Fraps-Aufnahmen in ein anderes Format bringen, wahrscheinlich mpeg4. Ich weiß nicht, ob ich das auch mit Magix machen kann? Sonst bräuchte ich ein kostenlosen Umwandler, der möglichst schnell ist. Mache Videobearbeitung zum ersten Mal.

lg


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB



Antworten zu Windows 7: Mit welchem Programm Videoformat ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Meinung nach ist der Any Video Converter am besten.
Habe ich auch selbst in Benutzung.

Burgeule


« Mac OS X: Video in PDF einfügen - Acrobat ReaderProblem bei öffnung einer Word(?) Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...