Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google chrome öffnet Facebook seite nicht

hallooo

ich hab ein problem mit google chrome... die facebook seite wird nicht geladen. die anmeldeseite öfnnet soch normal, gebe ich aber meine e-mail adresse und mein passwort ein sehe ich nurn noch das facebook-logo und der rest der seite bleibt weiß. wenn ich alle cookies und son quatsch gelöscht habe oder mein pc ein paar mal neu starte funktioniert es kurzzeitig dann aber nicht mehr...

was ist da los?? :(:(

 



Antworten zu google chrome öffnet Facebook seite nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
facebook hat SSL aktiviert lies dazu und wende dich ggf. an den Support

http://www.golem.de/1101/81016.html



  
« Letzte Änderung: 02.02.11, 22:33:39 von Dr.Nope »

« firefox - rar-dateien immer downloadenWindows 7: Windows 7 DVD selbst erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...