Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit WS FTP Pro 12

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen das obige Programm installiert. Seit dem bekomme ich, wenn ich den XP-Windows-Explorer aufrufe den Hinweiks: Der Windows Explorer hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden. Ein Aufruf ist nicht mehr möglich. Der Rechner reagiert nicht mehr. Wer hat ähnliches erfahren und wie ist das Problem zu lösen?

Nachdem nichts mehr ging, habe ich eine Systemwiederherstellung vor Installation des WS FTP Programmes durchgeführt und alles läuft wie bisher.

MfG Hans



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: WS FTP Pro 12


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Explorer)
Die Fehlermeldung lautet: Windows Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden



Antworten zu Windows XP: Probleme mit WS FTP Pro 12:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam... Ich selber verwende dieses FTP-Programm:

http://www.chip.de/downloads/FileZilla_13011076.html

Versuche es damit mal.


« WML-Dateien wie kann ich sie öffnen und aufs Handy bringen??Schreibprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...