Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WML-Dateien wie kann ich sie öffnen und aufs Handy bringen??

HILFEEEE!!! ???
Habe mir von Jamba einen Klingelton geholt --> bloß leider ist dieser in einer WML-Datei angelegt und kein Programm auf meinem Pc kann diese Datei lesen. >:(

WEr kann mir helfen?? Welches Programm brauche ich und wie krieg ich diesen Klingelton auf mein Handy??

LG Tintenklecks



Antworten zu WML-Dateien wie kann ich sie öffnen und aufs Handy bringen??:

HILFEEEE!!! ???
Habe mir von Jamba einen Klingelton geholt --> bloß leider ist dieser in einer WML-Datei angelegt und kein Programm auf meinem Pc kann diese Datei lesen. >:(

WEr kann mir helfen?? Welches Programm brauche ich und wie krieg ich diesen Klingelton auf mein Handy??

LG Tintenklecks
??? Leider habe ich dass gleich Problem HILFE!!

ICH habe genau das gleich Problem und habe auch noch eine dd datei die ich auch nicht aufbekomme brauche auch hilfe ??? ??? ???  HILFEEEEEEE ??? ???

Das sind keine Klingeltöne sondern WAP-seiten. W-ML das Pendant zum HT-ML beim PC. Versuch sie einfach mal mit deinem Browser zu öffnen. Dann müsstest du vielleicht was sehen/lesen können, dass du dann auf einen Link klicken musst was wegen WAP nur auf dem Handy möglich ist, und das dann um deine Handy-Rechnung auch nur noch etwas zu belasten...

Hey ihr!
Ich habe das selbe Problem - ich habe die Datei von McDonalds geschickt bekommen und soll sie anscheind vom PC auf das Handy machen , allerdings habe ich (genau wie ihr) kein Programm das es öffnen kann ..
Giu , ich bin etwas ungeschickt und weiß deshalb nicht wie du es meinst:(

LG Ashley

Hi, mit diesem Browser kann man WAP Seiten auf dem PC anschauen:

 Klondike WAP Browser for Windows 1.5

hier der Link:

 http://www.simtel.net/product.download.mirrors.php?id=53647

MbG
edu

Habe das gleich Problem wie ihr anderen.Hab mir Windows 1.5 herunterladen hab mir die Adresse die vom Handy abgeschrieben in die Adressleiste von Windows 1.5 eingegeben. Dann steht irgendetwas mit expired und dann kommt eine Fehlerberichtserstattung die mir sagen will das ich ein Problembericht senden soll. Trotz der ganzen Bemühungen hat es nicht geklappt.HHHIIILLLFFFEEE!!! :'(
 ???

probier es mal mit windows 2.0 es funsoniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Wie kann ich Wml datein aufs handy bringen
 

Hallo,habe bei AOl Download ein Klingenton bestellt,danach kam eine SMS auf mein Handy,ich Klicke hier um den klingelton herunterzuladen:
http://xml2.emporium.winint.net/?m=wc&i=8764
habe ich gemacht,danach kommt folgendes Fenster
Datei kann nicht geöffnet werden.
Wer kann mir weiter helfen

Gruß

Claudio
 

 Bei mir ist das genauso:
Ich habe die Wml-Datei mit dem Internet Explorer gestartet und dann kam das hier:

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
  <!DOCTYPE wml (View Source for full doctype...)>
- <wml>
- <card id="main" title="error" newcontext="false" ordered="true">
  <p align="left">You already downloaded the Content!</p>
  </card>
  </wml>

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie ich meine Musik bekomme???

Frage in der BetreffZeile

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frage in der BetreffZeile
Zur Kenntnis genommen.

Weiter doof und stinkfaul bleiben oder lernen, Fragen in verständlicher, halbwegs höflicher (Frage-)Form in ganzen Sätzen mit genauen Angaben zum Sachverhalt zu stellen.

Falls Du aber vielleicht die Frage in der Betreffzeile kaufen willst: das geht nicht, die ist schon verbraucht. Kaufe Dir also eine neue Frage oder melde Dich bei "Glücksrad" an: da kannst Du Buchstaben kaufen, das ist billiger.
« Letzte Änderung: 03.02.11, 18:59:22 von PWT »

« Lautsprecher funktioniert nicht bei MSNWindows XP: Probleme mit WS FTP Pro 12 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...