Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-RW Formatieren

Hallo. Ich habe zu Hause die WinonCD 6 Edition. Habe versucht, mit Direct CD eine CD-RW zu formatieren aber das ging irgendwie nicht. Kennt jemand vielleicht ein kleines kostenloses programm, welches nur CD-RW's formatiert?



Antworten zu CD-RW Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Direct-CD kanst du einen CD-RW wie eine 2. Festplatte benutzen. CD muß vorher leer sein, dann sollte nach dem einlegen Direct-CD fragen, ob die RW entsprechend formatiert werden soll. Lösch mal deine RW komplett mit WinOnCD, dann sollte es laufen.

Sehr spezielles Datenformat. Nicht für den Austausch von Daten mit anderen Rechnern geeignet, dann eine Daten CD brennen.


« Scannen & archivieren - wer hat eine Idee?netscape: neues konto einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...