Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avi - Videodatei

Hallo
Ich habe von meinen Freund ein Musikvideo bekommen.Warum kann ich diese avi- Datei nicht öffnen?
Ich habe es schon mit dem Mediaplayer mit IrfanView und mit dem ATI Multmediacenter probiert. Geht nicht
gibt es noch andere kostenlose Player, mit denen man das Format öffnen kann?

Danke schon mal
Gruß Falk



Antworten zu avi - Videodatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht hast du keinen avi code aufm rechner, such mal im google nach tsunami code pack oder kazaa lite pack und installier die mal

Danke, mit dem Ttsunami code pack hats geklappt.

Gruß Falk


« Win XP: kann Outlook nicht mehr lesenCoreldraw 11 o. 12 - gifs oder png erzeugen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...