Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reason 5 Beschädigtes Format

Hallo Leute

ich schreibe eigentlich ungern Threads wo ich um Hilfe frage weil man ja dank google usw
meist selber auf die Lösung kommen kann. Nun hier komme ich alleine aber nicht weiter.

Also folgendes ist passiert. Weiß nicht ob es mit irgendwas zusammenhängt aber ich schreib
einfach mal alles auf vllt ist ja irgendwas davon relevant.

Reason 5 geht nichtmehr auf mit der Fehlermeldung:
Beschädigtes Format
Der Vorgang konnte nicht beendet werden, weil ein Formatfehler aufgetreten ist.

So nun seit wann das so ist:
Seit ich n bissel Runtergeladen hab (so rund 130gb auf meine Externe Festplatte wo NICHT
reason drauf ist) wollte ich etwas entpacken. Wärend des entpackens kam mein erste Bluscreen
seit ich das System neu aufgesetzt hab. Seit dem geht Reason nichtmehr auf! Auch eine
komplette deinstallation (incl. manueller entfernung aus der regedit) und neuinstallation bleibt
diese oben genannte nachricht gleich. Weiter kann ich alle anderen Applicationen auf dieser
Festplattenpartition problemlos öffnen nur ebend Reason nicht.

Da ich denke das vllt ein DXDiag hilfreich ist heir ist es:(NEXT POST)

Brauch das Programm SEHR DRINGEND da ich damit mein 2tes Gehalt verdiene! Das System neu
aufzusetzen wäre mein letzter schritt da ich aber denke das hier viele Begabte und Wissensstarke
* bitte keine illegalen Tipps *s sind kann ich diesen letzten Schritt vllt umgehen!

MfG
NerVteter



Antworten zu Reason 5 Beschädigtes Format:

Sorry aber nen DxDiag kann ich dank 16000 wörter Beschränkung hier leider nicht posten.

Ich hab die Lösung!!! :)

Hatte das gleich Problem.

Bei mir ging es weg indem ich das Reason 5.0.1 update installiert habe.

http://www.dl4all.com/software/546662-propellerheads-reason-501-update-winmac.html

;D

Hoffe ich konnt dir helfen


« Excel 2007: Einzelnes Wort in Zelle mittels Formel formatieren Windows XP: pps Mail Anhänge können nicht geöffnet weden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...