Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Focus MP3 Recorder Pro

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Naja jedenfalls nutze ich seit einiger Zeit ab und zu die Testversion des Focus MP3 Recorder Pro 4.0.0.2
Das lief einige Zeit ganz gut, aber nun werden die Lieder usw. die ich aufnehme in halbierter Geschwindigkeit wiedergegeben, also wird eine Aufnahme die zwei Minuten dauert jetzt in vier Minuten wiedergegeben und die Stimme ist verzerrt.
In den Optionen konnte ich jetzt nichts zur Lösung des Problems entdecken. Habs auch schon wieder deinstalliert und neu drauf gemacht, keine Veränderung. Sonst läuft soundtechnisch alles einwandfrei, halt nur bei dem Programm nicht.

Meine zweite Frage wäre dann auch noch: Gibts eine Möglichkeit, die schon aufgenommenen Sachen, die fehlgeschlagen sind, wieder in Ordnung zu bringen. Ich habs ja zum Beispiel mit Sony Vegas probiert, aus den vier Minuten eben wieder zwei Minuten zu machen, der Sound ist zwar genauso schnell wieder, aber er bleibt eben leider verzerrt.

Vielen Dank für jede Antwort.
Besorgte Grüße ...   

« Letzte Änderung: 07.02.11, 20:01:14 von puni321 »


Antworten zu Focus MP3 Recorder Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, noch ein interessanter Fakt, den ich rausgefunden hab, wäre, dass wenn ich das Programm geöffnet hab und mit anderen in Skype oder Teamspeak rede und egal ob ich gerade aufnehme oder nicht: Meine Stimme klingt verzerrt und verlangsamt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Niemand? ...
Dann kann mir doch wenigstens einer ein Programm vorschlagen, welches ich kostenlos ersatzweise nutzen kann.


« Windows7: Microsoft Office 2010 DOCX Problem!Windows XP: filme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...