Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Creation Add-On will sich installieren ..?

Ich arbeite mit WinXP prof und habe ein stabiles System.

Wenn ich auf eine irgendeine Datei mit dem rechten Mausklick gehe,
öffnet sich meistens  ein Installationsprogramm. Das passiert auch, wenn mein TraXex
Reinigungsprogramm läuft

In einem englisch sprachigen Adobe Forum ist das Problem beschrieben,
ich habe die Lösungsvorschläge aber nicht verstanden und bin auch PC technisch nicht so gut drauf.

http://forums.adobe.com/message/2076341


"Bitte warten Sie während  Adobe Creation Add-On konfiguriert
Di erforderlichen Daten werden gesucht.

Die Funktion die Sie verwenden möchten  befindet sich auf einer CD  oder
einem wechselbaren Datenträger ,der nicht zur Verfügung stehlt.

Legen Sie den Datenträger  "Adobe PDistiller" ein und klicken Sie auf o.k.


Ich habe Reader 10.0.1 installiert. Auch nach Deinstallation des Readers besteht
das Problem weiterhin. Es kann wohl nicht mit dem Reader zusammenhängen


Dieser Vorgang nervt  mich gewaltig. Wer kann mir helfen ?
[email protected]

Gruss Ede 

« Letzte Änderung: 12.02.11, 14:54:12 von edeh »

« AVG Anti Virus 2011 reicht das?Windows XP: INDEX Formel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...