Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Installation WLAN Acces finder 6.26

Hallo,
habe Windows 7 und möchte den WLAN Acces Finder 6-26 installieren. Das klappt nicht, da kommt immer eine Fehlermedlung
AppAdmin Call Init() returned Error 10000004
AppAdmin Call Register () returned Error 10000004
AppAdmin Call Init() returned Error 10000004
AppAdmin Call Register() returned Error 10000004

Dann kommt fertigstellen und das war es. Ich kann es aber nicht aufrufen. Wenn ich es nochmal installieren möchte, dann wird gefragt, ob ich es deinstallieren möchte. Kann es aber nicht öffnen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße,

Compi2000.

 



Antworten zu Windows 7: Installation WLAN Acces finder 6.26:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

den nutze ich ... klappt prima in XP & Vista .

« Was ist *.bsp-Datei?Windows Vista: Sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Initial
Ein Initial ist ein Großbuchstabe am Anfang eines Kapitels oder Absatzes. Häufig werden diese in größerem Schriftgrad mit Ornamenten oder Bildmotive...