Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chrome ... Add-Ons

Hallo ... ich kriege ständing Werbung und mein Google-Chrome ist langsamer geworden :s ... kennt jemand sehr gute Tipps oder eine Anleitung wie man Add-Ons auf Chrome hineinkriegt? ... und wie ich die Beschleunigung verbessere?
MFG AsKeR17
 



Antworten zu Google Chrome ... Add-Ons:

Versuche es mit diesem Tool, oder benutze FF dann hast du Ruhe.
Klick

Schneller machen kannst du Google Chrom nicht, da dieser lt Google ja schon der "Schnellste Browser ist" ????

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« NavigationFavoriten verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...