Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navigation

Hallo ich habe vor 4 jahren ein yakumo pocket pc gekauft,mit navigation.da ich von tom tom das systhem drauf machen wollte habe ich die speicherkarte entfernt und eine größere rein gemacht,habe das gerät dann aber 1jahr nicht mehr genutzt,nun istkeine navigation mehr vorhanden.habe leider auch die orginal speicherkarte nicht mehr. wie komme ich wieder an die orginal version von der navigation marco polo die auf dem gerät war.M.F.G.



Antworten zu Navigation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... hast Du beim Kauf keine Navi-Software auf CD bekommen um z.B. Routenplanung auf dem Heimcomputer machen zu können  ???
 


« Windows Vista: wiederherstellungs DVD aufspielenGoogle Chrome ... Add-Ons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!