Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Programme nach Installation verschwunden

Ich hatte Probleme mit dem Betriebssystem und mußte es nachinstallieren.Seid der Zeit sind einige Programme verschwunden. Jetzt habe ich entdeckt, das sie immer noch auf der Festplatte sind. Aber ich kann sie nicht nutzen.Bzw.öffnen. Was ist hier schief gelaufen? Muß ich diese neu kaufen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.02.11, 12:21:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Programme nach Installation verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du hast wahrscheinlich eine 2. Installation gemacht, statt einer Reparatur. Die 2. weiß nichts von den installieren Programmen. Die erste wirst du wohl nicht mehr erreichen können oder hast du eine Auswahl beim Start?

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe beim Start von Windows XP keine Auswahl auf zwei Betriebssysteme. Wenn ich eine Neuinstallation gemacht habe, müßten dann nicht alle vorherigen Programme verschwunden sein? Dem ist aber nicht so, denn es sind nur ein paar. Aber die haben mal richtig Geld gekostet.Z.B.Nero 9.Also habe ich keine Möglichkeit der Rettung, oder?
Nochmal vielen Dank für die Auskünfte
                       K.-D.Patenge


« fehler beim lesen der datei E:/autorun.datWindows 7: videos ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...