Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler beim lesen der datei E:/autorun.dat

hallo liebe leute,

ich habe folgendes problem:

ich möchte ein spiel installieren, wenn es anfängt, kommt gleich die nachricht "fehler beim lesen der datei E:/autorun.dat" ich soll prüfen ob die datei vorhanden ist usw...

das komische ist, dass ich das spiel schon mal drauf hatte und es normal funktioniert hat...irgendwann hab ich es halt deinstalliert weil ich es nicht mehr brauchte.

ich hab's mit "als administrator ausführen" versucht, mit einer anderen kompatibilität...hab keine ahnung was ich noch versuchen kann, hoffe ich schlauen köpfe könnt mir helfen  ;)


alles liebe,

jasmin



Antworten zu fehler beim lesen der datei E:/autorun.dat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Ist die Datei vorhanden? Kannst du sie im Editor öffnen?

Ich hab genau das selbe problem wie Jasmin. Immer wenn ich anfange das Spiel zu installieren kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Lesen der Datei E:/autorun dat

Versuche ich dann über den Explorer die Dateien des Spiels zu sehen, wird der Bildschirm blau und es erscheint eine Fehlermeldung auf englisch. Zwangsläufig muss ich den PC dann neu starten.

Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich. Bin echt verzweifelt, denn ich versuche das Problem schon seit Monaten zu beheben.

hallo, hatte das problem auch (bei Lord of the Rings: Conquest)
und habe eine Lösung gefunden, die ich selbst erfolgreich  ():-) getestet habe: Kopiere einfach den gesamten Inhalt der CD oder des Datenträgers auf den PC (ich auf einen Ordner auf dem Desktop) wenn du das Spiel dann von dort aus Installierst/Spielst funktioniert es auf wundersame weise Perfekt   ;) hoffe ich konnte dir helfen. Gruss Fabi

hallo ich habe mir neulich fifa 11 demo gedownloadet, es ist zwar auf meinem pc aber wenn ich drauf klicke steht da : autorun.dat existiert nicht dann bin ich auf google und habe eingegeben : autorun.dat downloaden kostenlos und es kam nichts  habt ihr einen tipp oder einen link wo ich es downloaden kann ?

bitte hilft mir so schnell wie möglich


DANKE !! 


« MOV Datei mit Media PlayerWindows XP: Programme nach Installation verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...