Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

32 Bit Emulator für Windows 7 64 Bit

hallo,

Ich sitze hier an einem Windows 7 64 Bit System.

Nun wollte ich eines meiner Programme, die ich unter meinem Windows XP 32 Bit System genutzt habe starten und bekomme die Meldung es sein nicht mit 64 Bit Kompatibel.

Der Kompalibitätsmodus bringt auch rein garnix.

Gibt es nicht eine Funktion oder ein Programm, die auch das Starten von 32 Bit programmen möglich machen OHNE nen Virutellen PC mit meinem xp system installiern zu müssen?

Irgendwie is das doch schwach.sinnig, dass sowas noch garnicht integriert wurde -.-?

MfG Meister Falke 


« Win XP: TuneUp 2007 auf win 7 ?Firefox und Popup "Erlauben" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...