Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XPH/SP3: Dreamweaver8: '0x00000014'

Dreamweaver 8 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Problemsignatur
AppName: dreamweaver.exe    AppVer: 8.0.0.2751    ModName: mfc71u.dll
ModVer: 7.10.3077.0    Offset: 00034a2d


Dreamweaver.exe  -  Fehler in Anwendung
Die Anweisung in '0x5b01531' verweist auf Speicher in '0x00000014'. Der Vorgang 'read' konnte nicht auf den

Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf 'OK', um das Programm zu beenden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt, funktioniert sonst prima.


Ich erhalte die Fehlermeldung beim Schließen einer Datei (.html ), innerhalb des Programmes DW8, und auch NUR BEI EINER SITE, alle anderen funktionieren problemlos.Ich betreue mehrerer Homepages.

Die Fehlermeldung lautet: Fehlgeschlagene Anwendung dreamweaver.exe, Version 8.0.0.2751, fehlgeschlagenes Modul mfc71u.dll, Version 7.10.3077.0, Fehleradresse 0x00034a2d.  Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Leider kann ich die Hilfe nicht in Anspruch nehmen (Hilfedatei seit Jahren beschädigt, brauchte ich bisher auch noch nie).


« Windows 7: Mein PC öffnet nur mit Adobe ReaderWin XP: TuneUp 2007 auf win 7 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...