Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Kann Ulead Photo express nicht löschen!

Hallo liebe leute da draußen :)
Ich habe Ulead photo express 4.0 für meinen alten Drucker gebraucht, aber jetzt hab ich einen nuen, besseren Drucker mit ner anderen Software!
Ulead funktioniert auch nicht mehr!
Immer wenn ich versuche, das Proggi zu löschen, zeigt es mir den Bildschirm von UPE an, und da steht auf englisch, dass ich erst eine Anwendung schließen soll, bevor ich es lösche!
Dabei habe ich nie einen anderen Bilsschirm offen, außer systhemseteuerung zum löschen :(
Was kann ich tun, um das Programm loszuwerden`?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Mehrere



Antworten zu Windows 2000: Kann Ulead Photo express nicht löschen!:

Vermutlich hast du einen Eintrag in der Systemstartgruppe, wonach ein Teil dieses Programmes bein Windowsstart geladen wird. Dieses Programm deaktivieren. Dann sollte über die Software auch eine deinstallation möglich sein.
Warum wird das Programm nicht mit dem eigenen Uninstaller deinstalliert?


« Windows Vista: create process schlug fehl code 2Windows 7: bei windows hotmail lässt sich bei einer email kein anhang mehr einfüg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...