Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bei windows hotmail lässt sich bei einer email kein anhang mehr einfüg

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Email Programm vom Messenger 2009
egal mit welchem Browser ich es versuche,kann ich seit 2 Wochen bei einer Email keinen Anhang einfügen
die Leiste ist zwar vorhanden sieht aber aus wie wenn sie deaktiviert wäre und lässt sich einfach nicht anklicken
habe schon die 2011 Version draufgemacht dann wieder die alte Virenprogramme und Firewall deaktiviert nochmal Updates geladen
bin für jede Hilfe dankbar
mfG
Andreas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows 2000: Kann Ulead Photo express nicht löschen!TotalMedia 3.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...