Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Directx - Installation führt zu keinem Ende

Hi,
ich mir vor kurzem einen neuen Rechenr zugelegt, habe jetzt aber das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel installiere und dieses danach noch directx installieren will, die Installation nicht aufhört. Das selbe Problem habe ich übrigens auch mit "Games for Windows - Live".
Ich benutze Windows 7 - Home Premium(64Bit).

Danke für eure Hilfe


« Windows 7: Word aktivierenWin XP: Firefox die Web-Adresse bei drucken entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...