Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows live Mail Fehler 0x800CCC92

Hallo zusammen

Ich bekomme, trotz 100%ig richtigen Benutzerdaten in Windows live MAil unter Windows 7 immer den Fehler Code:
0x800CCC92
unter die Nase gebunden.

Ich habe alles kontrolliert. Es funktioniert einfach nicht. Verwendet Windows Live Mail irgend eine Spezielle Technologie, dass das nicht geht?

Die Mailadresse ist von meiner privaten Domain. Gehostet bei einem Schweizer Hoster (hostpanet.ch)

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüsse
Harry



Antworten zu Windows live Mail Fehler 0x800CCC92:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft Dir das:

http://www.planet-outlook.de/handshake.htm

Gruss A K


« wie soll ich mein browser aktualisiren?Windows 7: kann auf support Toshiba nich zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...