Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Works Datenbank

Problem: habe Datenbank erstellt, Brief dazu, kann verbinden. Nun möchte ich in einigen Briefen Zusätze machen bzw. Angaben löschen, also Änderungen in Teilen vornehmen. Dazu müsste ich die komplettierten Briefe sichern und bearbeiten. Wenn ich aber sichere, werden die Briefe ohne die eingefügten Daten gesichert (nur im Entwurf). Was mache ich falsch???


« Windows XP: Excel Zellschutz funktioniert nur teilweiseWindows Vista: Enterprise Architect Diagramm als HTML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...