Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Excel Zellschutz funktioniert nur teilweise

Liebe Excel Spezialisten, ich habe verschiedene Zellen in einem Dokument geschützt und verschiedene freigegeben. Leider nimmt er nicht jede Sperre an. Das geschlossene Schloss ist auf diesen Zellen, ich kann sie jedoch trotzdem überschreiben. (ja, ich habe das ganze Sheet geschützt). Kann mir jemand helfen?
Dankeschön.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Excel Zellschutz funktioniert nur teilweise:

Problem ist gelöst

 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Woran lag es?

« Style bei HTML Report bei Enterprise Architect ändernWorks Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...