Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mixmeister studio 7 gebrannte soundqualität ist schlecht

Hallo

Ich benutze um ein Mixtape zu erstellen die Software Mixmeister Studio 7.

Das mit dem Mixen hat auch gut geklappt, als ich allerdings den Mix auf CD gebrannt habe, war der Bass auf einmal total scheppernd und die Klangqualität ist einfach schlechter.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Programm und kann mir vielleicht sagen ob es die Möglichkeit gibt durch die richtigen Einstellungen des Programms die Klangqualität zu erhalten.

Ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Betriebssystem Windows 7



Antworten zu Windows 7: Mixmeister studio 7 gebrannte soundqualität ist schlecht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.03.11, 22:38:51 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank
werde die Tipps mal ausprobieren.Ich hoffe mal das es hilft  :)


« Windows Vista: Hallo! Nero 8 lässt sich nicht mehr neu installieren!T-Online Verbindungsassistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!