Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo! Nero 8 lässt sich nicht mehr neu installieren!

Hallo! Habe Windows Vista neu installiert. Nun lässt sich Nero 8 nicht mehr neu installieren. Habe es auf CD mit dazugehörigem Key. Jedoch geht die Installation immer ins Leere. Das DVD-Laufwerk gibt nur immer Klick-Klack von sich und es ist wie 'eingefroren'.

Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Hallo! Nero 8 lässt sich nicht mehr neu installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum denn Nerolite version 8 nicht aus dem internet laden?Bei verwendung eigener lizenz stellt das sicher kein problem dar...
Eventuel ist laufwerk defekt,mal an anderem rechner testen....

Was ist Nero 8 LITE ???

Und nein, das Laufwerk ist nicht kaputt, andere Datenträger funktionieren ja!

Mit freundlichen Grüssen

hallo,

ich kann dir Nero 8 Lite Micro empfehlen, der ist noch abgespeckter und bietet die m.M nach nur die wichtigsten Komponente die man zum brennen braucht:

-Nero Burning Rom
-Nero Express

http://download.freenet.de/system/brennprogramme/download-Nero-8-Lite-Micro-8.3.6.0-mehrsprachig--8351.xhtml

mfg Zidane 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal die CD auf einem anderen Rechner testen?

@Daniel Düsentrieb: Ich glaube wirklich nicht, dass der Datenträger kaputt ist...

 :):):)

Hallo!

Hat sich alles erledigt, wollte nur mitteilen, dass das alles schlicht und ergreifend daran lag, dass die Seriennummer nach dem 5. Mal sozusagen "verbrannt" war, dies wurde aber durch den freundlichen NERO-Support-Chat umgehend behoben!

CD öffnen/Bearbeiten/Alles auswählen/Kopieren, und in einem neuen Ordner einfügen, CD entnehmen und vom neuen Order Installieren, Serial einsetzen fertig.

 


« Windows XP: Seit einiger Zeit kein Sound mehr am ComputerWindows 7: Mixmeister studio 7 gebrannte soundqualität ist schlecht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...