Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Translator 14

Hilfe! Kennt sich jemand aus mit Power Translator 14?? Habe große Probleme mit der Anwendung. Möchte einfach nur einen längeren Text, den ich mit WORD schreibe, in eine andere Sprache übersetzen!! Hatte bisher eine Vorgängerversion die auf Windows 10 nicht mehr läuft. Die alte Version war völlig problemlos, aber die neue verstehe ich einfach nicht. Es scheint mir alles so umständlich und unhandlich. Würde mich sehr über einen hilfreichen Tipp freuen. Danke!!! 



Antworten zu Power Translator 14:

Ayuda! ¿Se excluirá a aquellos con Power Translator 14? Tienen grandes problemas con la aplicación. Sólo quiero un texto más largo que escribo con la PALABRA, traducir a otro idioma! De haber sido una versión anterior que se ejecuta en Windows ya no décima La versión anterior estaba perfectamente bien, pero el nuevo no lo entiendo. Parece todo tan complicado y difícil de manejar. Yo sería muy feliz con una sugerencia útil. Gracias!

Ejemplo

http://translate.google.com/?sl=en&tl=de#de|es|



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber die neue verstehe ich einfach nicht. Es scheint mir alles so umständlich und unhandlich. Würde mich sehr über einen hilfreichen Tipp freuen.
Handbuch lesen und fleissiges Benutzen der F1-Taste im programm hilft in den meisten Fällen beim Einsatz neuer oder unbekannter Software.

« Windows 7: wie kann ich gescanten text bearbeiten?Windows XP: Outlook Express mit Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...