Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LogFile!? USBDLM

Ich hatte mich vor einiger Zeit mit dem Tool-Programm USBDLM auseinander gesetzt. Nun bin ich auf 2 kleine Fragen gestoßen.

1.) Ich habe von der Seite wo man sich dieses USBDLM-Tool ziehen kann bei dem Punkt: Debug Info
die Befehle für ein bzw. das LogFile kopiert. Da ich mir gerne als Hilfe und bei Fehler ein LogFile habe um zu sehen, wo ist das Problem oder wieso und weshalb kam es zu diesem Fehler.
dieses LogFile-Datei würde ich gere Entwederin den Ordner USBDLM oder in einen extra Ordner den z.b. Tool oder LogFile-Tool oder so heißt ablegen lassen.
Mein Ordner der USBDLM liegt unter: C:\Programme\USBDLM nun habe ich wie schon gesgat, die befehle der LogFile-Dateien so von der Seite genommen.

Der Befehl heißt:

[Settings]
LogLevel=3
WriteLogFile=1
LogFile=C:\USBDLM.LOG
WriteDebugInfo=1


nun habe ich einfach einen anderen Pfad angegeben. Ich habe einfach den Pfad des USBDLM-Ordners angegeben. C:\Programme\USBDLM
das heißt, das mein Logfile-Datei jetzt so aussieht:


[Settings]
LogLevel=3
WriteLogFile=1
LogFile=C:\Programme\USBDLM.LOG
WriteDebugInfo=1





Mein nächste Frage ist, wie kann ich die Buchstaben die von Internen Laufwerken die immer auf einen Rechner sind wie
z.b. C:=Festplatte und dann eben noch A:=Diskettenlaufwerk D:=CD/DVD-Laufwerk sichern!?
Damit das USBDLM-Tool diese Buchstaben nicht in zugriff hat bzw. diese nicht verwendet aus versehen.
Hat da einer von euch eine Idee!?

Da man es ja so nciht machen soll:


[NetworkLetters]
Letter1=C
Letter2=A
Letter3=D 

« Letzte Änderung: 09.03.11, 09:07:12 von Dr.Nope »

« !!! Dringend Hilfe gesucht - Grafik überspringt Text in Word "Verkuppeln" von 2 Seiten einer power point präsentation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...