Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Verkuppeln" von 2 Seiten einer power point präsentation

Hallo Zusammen
Könnt ihr mir helfen? Ich muss für die Schule eine Power Point Präsentation machen. Ich möchte gerne 2 Folien "verkuppeln".( Ich habe eine Frage, dort muss die Antwort angeklickt werden.Ich möchte dass man dann sieht ob es richtig oder falsch war)
gecheckt? ??? :D
 Kann mir jemand sagen wie das Geht
.lg 



Antworten zu "Verkuppeln" von 2 Seiten einer power point präsentation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zauberwort "Link".


« LogFile!? USBDLMWindows XP: Seit einiger Zeit kein Sound mehr am Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...