Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Star Downloader

Hallo,

Wenn das Thema schon existiert, bitte löschen. Bisher war ich zufrieden mit Star Downloader, aber als ich die Pro Version runtergeladen und es installiert hatte, zeigte sich mir eine Meldung, daß Star Downloader Pro Probleme mit meiner Uhr hatte ???, ich warf es runter und installierte Star Downloader (Gratis Version, die Pro Version mußte man kaufen) neu. Aber da kam wieder eine Meldung, SD würde ohne die Datei "SDIEInt.dll" nicht richtig laufen.

Kann einer mir bitte helfen?



Antworten zu Star Downloader:

Kannst das Tool nochmal deinstallieren und dann mit Regcleaner alle Einträge dazu fixen und Install-Ordner löschen.
Danach nochmal probieren.

Gruß


« Office XP lässt sich nicht installierenWin2000: MS - Outlook 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...