Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: wpf in pdf umwandeln, möglichst kostenlos & einfach...

Hi,
ich muss um eine Bewerbung abzusenden meinen Lebenslauf (works-Datei wps) in eine pdf Datei umwandeln, da der Arbeitgeber ihn nicht öffnen kann. Ich habe kein Word auf dem Rechner und will mir dafür auch keines kaufen, da ich mit Works gut klar komme und eigentlich noch nie Probleme hatte.
Aber wie geht das  ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wpf in pdf umwandeln, möglichst kostenlos & einfach...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Irgendein PDF-Drucker wie diesen

http://www.chip.de/downloads/FreePDF_19987224.html

installieren, dies dann dorthin "drucken", das wandelt in eine PDF-Datei.

« outlook sicherungWindows XP: mail lässt sich im Outlook-ausgang nicht löschen + blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!