Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem nach Energiesparen

Keine Ahnung ob das hier rein gehört oder in Hardware, aber ich hatte ebend ein kleines Problem. Ich hatte meinen PC auf Energiesparen. Nachdem ich auf die Tastatur bedrückt hatte und auf die Maus um ihn wieder anzumachen, ging das nicht. Also habe ich ihn mit dem normalen An Knopf angemacht. Er bootete normal und nach diesem Windows7-Ladebildschirm hatte er aufeinmal nur noch schwarz angezeigt. Ich hatte dann ein paar mal resettet und irgendwann bei diesen 2 Auswahlen Optionen dann mal Wiederherstellungsdaten löschen etc. gedrückt und dann ging er wieder an.
Jetzt wollte ich wissen woran das liegen kann?
In meinem PC ist seit ein paar Monaten erst neue Hardware drinn und das jetzt sowas passiert ist verdammt frustrierend.



Antworten zu Problem nach Energiesparen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Passiert es denn jetzt auch noch wenn du es versuchst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hatte es ebend nochmal gemacht. Beim ersten mal hat mein PC sich selber nach ein paar Sekunden wieder angeschaltet, warum auch immer o.O und dann noch ein Fenster, irgendwas mit Netzwerk geöffnet. Und dann habe ich nochmal Energiesparen gemacht und dann ging er wie gestern wieder nicht an. Also das Problem bleibt wohl bestehen :/


« Windows 7: windows bild u. faxanzeigeMSI VR602-C5716FD suche dafür die treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!