Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Makro erstellen

Kennt jemand ein gutes Makro Programm, mit dem ich einen Ablauf speichern kann und dann dieses Makro auf eine G-Taste meiner G15 legen kann?

Es geht um das Programm Xonar Audio Center. Damit kann ich den Audio-Ausgang von Lautsprecher auf Kopfhörer andern. Diese Funktion benutze ich recht oft. Ich muss jetzt immer das Programm öffnen und den Ausgang manuell ändern. Das nervt ein wenig.

Oder vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht bedacht habe. :D

   

« Letzte Änderung: 13.03.11, 18:45:51 von Chief_Justice »


Antworten zu Makro erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wie du diese Taste belegen kannst, müsste woanders stehen (Anleitung?) aber ein nettes Makro kann man schön mit Autoit machen, Freeware.

« Mails kommen nicht anProbleme ins startmenü zu gelangen Acer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...