Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme ins startmenü zu gelangen Acer

Hallo zusammen, mein Acer startet zwar noch, aber ich gelange nicht ins startmenü. Habe die angebotenen Programme zur Fehlerbehebung durchlaufen lassen aber es tut sich weiterhin nix! Mein betriebssytem ist Windows Vista!Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Grüße 



Antworten zu Probleme ins startmenü zu gelangen Acer:

Hallo

Zitat
mein Acer startet zwar noch

Mein Auto auch ;)

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Was meinst du unter "Startmenü"?
Wenn du das Bios meinst, ist die Taste F2, wenn du das Bootmenü meinst, ist die Taste 12 und wenn du das Servicemenü von Vista meinst, ist die Taste F8.
Alles gleich beim erscheinen des Acer Logos zu drücken.


« Makro erstellenVista: Windows Movie Maker Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...