Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox und Favoriten + Tab

wo kann ich einstellen, das wenn ich etwas von den Lesezeichen öffnen will, das er mir in einen tab öffnen, ohne irgendwelche tasten kombinationen, habe den zusatz für tab geladen und öffenet "suche" und wenn ich die addres neu eintippe, die werden im tab geöffen, nur nicht die lesezeichen



Antworten zu firefox und Favoriten + Tab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo SanMarius, ich gehe auf 'Lesezeichen/Lesezeichen-Symbolleiste' und dann steht bei mir unten 'in Tabs öffnen'(das klappt). Ebenso bei den Importierten IE Favoriten. Bei den anderen Lesezeichen steht das allerdings nicht. Aber die kann man ja mit der Lesezeichen-Manager zu den anderen verschieben.


« IncredimailOffice 97 - Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!