Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail

HALLO!
Ich kann ganz normal EMAILS VERSENDEN doch leider verschwinden sie ins nirgendwo sie kommen nicht bei dem empfänger an.Was ist mein PROBLEM



Antworten zu Incredimail:

Ich kenn Incredimail, aber das nur ganz kurz... war mir zu viel Werbung, habs dann wieder gelöscht...entweder die ganzen Emails kommen bei deinen Empfänger immer als "Spam"-Mail an und laden bei denen im Spamordner -.-, oder manche emailanbieter erfordern einen Authorisation ich weiss ja nicht wie da Incredimail arbeitet, aber es sollte normalerweise eine Meldung kommen das das Abschicken nicht geht... hast vielleicht ein antvirenprogramm/firewall wo stören könnte(durch falsche konfiguration)?

MfG KIKO


« Firefox Downloadfirefox und Favoriten + Tab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...