Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Movie Maker Animationen können nicht ausgewählt werden

Hallo,

also ich schneide eigentlich schon lange mit dem Movie Maker kleine Videos. Jetzt habe ich wie immer ein Video von meiner Cam importiert und diesen Film erstmal ungeschnitten erstellt. Ist also als Avi vorhanden und als .wmv datei.

Jetzt habe ich fleißig den Film zurecht geschnitten und wollte auf die ein oder andere Sequemz eine Animation, sprich Schwenken oder Zoomen einfügen. Leider ist dieser Reiter bei mir völlog ausgeblendet... er ist grau hinterlegt und ich kann die effekte nicht nutzen. Bei Bilder geht das, doch bei dem Video nicht. Soweit ich mich entsinne funktionierte das aber mal... klappt das nur bei dem Format nicht, oder was mache ich falsch?

Danke für die Antworten
Ayva


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Mit Virtualdub 1.4.9 Deutsch Logo entfernen?Moviemaker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...