Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mit Virtualdub 1.4.9 Deutsch Logo entfernen?

Hallo, kan mir jemand helfen??? Gibt es für "Virtualdub 1.4.9 Deutsch" eine deutsche Anleitung? Wie kann ich damit das Logo entfernen? Eigentlich brauchte ich doch den Filter" Logoaway", aber der ist nicht drin. Tudde



Antworten zu Mit Virtualdub 1.4.9 Deutsch Logo entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,
diese Anleitung habe ich, aber wie schon gesagt, mir fehlt der Filter "Logoaway". Diese Anleitung ist weder für diese Version noch für "VirtualDubMod" zu verwenden, weil eben die nötigen Filter fehlen. Ich habe alle verfügbaren Filter runter geladen, aber leider ist der richtige nicht dabei. Beim "VirtualDubMod" ist ein "Logo" Filter drin, aber damit
kannst Du ein nur Logo einfügen, aber nicht entfernen.
tudde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum nimmst du dann nicht eine aktuelle Version statt dieser alten? Nur wegen der paar Brocken englisch kanns ja wohl nicht sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werter Herr Dr. Nope, ich habe die aktuelle engl. Vers. "VirtualDubMod_1_5_10_2_All_inclusive", aber auch hier fehlt der Filter "Logoaway", wie in der Anleitung beschrieben. Wo bekomme ich diesen Filter her??
Alle verfügbaren Filter habe ich runter geladen und installiert.
tudde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope! Ich möchte mich für Deine Hilfe bedanken. Nach dem Downlaod des Filters "logoaway" funktioniert alles einwandfrei.
Tudde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die Rückinfo, das lag mir auch "am Herzen" weil ich das selbst so mache und es mich wundern würde, wenn das nicht hinzubekommen wäre :-)

Wenn Du Video-Programm "V" ausführst muss du nur die Filter aufrufen und von diesem reiter aus das plugin in die Liste einfügen.
Pfad -Video-Programm "V"- Video- Filter- Add...- Load- und die logoaway.vdf Datei anklicken die sich nach dem Download wahrscheinlich in Deinem Downloadverzeichnis oder auf dem Desktop befindet!

Danach befindet sich das Tool in der Filterliste und Du kannst es ohne Neustart der Software sofort nutzen!


« Was gehört alle noch zum System (außer Betriebssystem)Windows 7: Movie Maker Animationen können nicht ausgewählt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...