Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bearbeitungs-Programm für MOV-Dateien

Hallo,

mit meiner Kompakt-Kamera kann ich HD-Videos aufnehmen, welche dann im MOV-Format auf meinen Laptop landen. Eine ganze Weile habe ich jene mit nem Konverter umgewandelt und dann mit dem MoviePlayer bearbeitet. Dabei erleiden sie derzeit herben Qualitäts-Verlust.

Kennt ihr ein Programm, mit welchem ich MOV-Dateien bearbeiten kann (schneiden, Vor- und Abspänne hinhzufügen etc.) ? Wenn möglich Freeware.

Arbeite mit Win7.

Lg pcfan



Antworten zu Bearbeitungs-Programm für MOV-Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: internettexploerExplorer - Links funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...