Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes: Probleme mit Mediathek und iphone zu synchronisieren

Ich habe heute die iTunes Dateien von Laufwerk C: nach D: verschoben. Jetzt kommt die Meldung (wenn ich meine iphone synchronisieren möchte) "Alle Apps und die zugehörigen Daten auf dem iPhone "..." werden dabei durch die Apps aus dieser iTunes Mediathek ersetzt.

Heißt dass, das es mehre Meditheken jetzt auf meinen PC gibt. Wenn ja kann ich die irgendwie löschen?

Ich habe dann die Möglichkeit zu Apps synchronisieren oder Abbrechen. Wenn ich aufs erste klicke verschieben sich die ganzen Apps und sie sind überhaupt nicht mehr so angeordnet wie ich sie angeordnet habe.

Bitte hilft mir ich verzweifeln schon.


« 2.Partitionen ....Windows Vista: OpenOffice - Querformat unter Hochformat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...