Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2.Partitionen ....

Hallo liebes Forum :))
ich hab mal gleich 2 fragen  ???  ;D
Ich besitzte auf meinem Computer 2.Partitionen
beide sind auf C:  ???
Zudem wenn mein Computer 2.Partitionen besitzt wird er langsamer/oder muss er mehr arbeiten??
ich will nur sagen das das hoch fahren etwas lange dauert :s
Die 2.te Frage : Ich habe die Windows 7 Ultimate und Windows XP 2SP
wie kann ich Windows XP löschen??
einfach den Ordner indem alle Sachen drinne sind löschen??
 



Antworten zu 2.Partitionen ....:

c: heißen sie aber nur im jeweiligen Betriebssystem, niemals im selben.
Der Bootvorgang dauert etwas länger durch die Auswahl des Systems und die Erkennung der Dateisysteme mit Inhalt. Viel kann das aber nicht ausmachen.

Zu dem Löschen der Systeme kann ich nichts sagen, die Zusammenstellung habe ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also unter C: befindet sich 2x der Ordner "Programme" und ich weiß auch welcher zu welchem Betriebssystem passt... einfach den Ordner löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du sicher, das nicht das eine der Programm-Ordner ist und das andere eine Verknüpfung auf Programme ?

Wenn sich beide Programm-Ordner auf der selben Partition befinden ist das sowieso Pfusch !
Wenn, dann hätte jedes Betriebssystem in eine eigene Partition gehört.

Poste mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung und beschreibe kurz wo was liegt.


« Windows 7: Mozilla javaiTunes: Probleme mit Mediathek und iphone zu synchronisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...