Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Deinstallation von Frontpage

Hallo zusammen , ich habe eine (vll ? ) dümmliche Frage : Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt.Und habe gleich ( was ich bisher noch nie hatte !! ) nach der Installation von SP2 , Frontpage, Netmeeting , Win NT , Gaming Zone mit drauf . Liegt das am runtergeladenen SP2 ? Und wie bekomme ich es wieder runter ?
BS: XP prof


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Firefox 4 Tap Gruppierung speichern???Benchmarks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...