Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Acrobat 8 Professional - Inhaltsverzeichnis

 8)

Hallöschen.

Ich habe mir Kochbücher gescannt, Chronologisch nummeriert als PDF umgewandelt, und als ein Dokument gebündelt. Wenn ich nun von oben nach unten scrole, sehe ich das die Seitennummerierung nicht hingehauen hat. Alles ein bißchen durcheinander.

Wie kann ich ohne das ich ein 300 Seiten Buch einzeln ordnen muss, mit der Inhaltsverzeichnisfunktion die Seiten ordnen? Ich habe angefangen im Inhaltsverzeichnis die Seiten neu zu benennen ( Seite 001 entspricht Seite 001 ecc), kann ich jetzt per einfachen klick erreichen, dass die Seiten sich der Chronologie meiner Eingaben anpassen?

Dankeschän

 


« framework 2.0 service pack 2 und dito 3.0 service pack 2Adobe reader und text übersetzten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...