Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es ein Programm, mit dem ich Videos aus YouTube versenden kann, kein Link!

ich suche dringend ein Programm oder eine Emailsoftware, mit der ich ein Video aus Youtube verschicken kann, aber ich will es nicht als Link sondern als Bild mit Startbutton schicken? Bisher fand ich das nur bei Talkfusion und es ist relativ teuer.Ich danke jetzt schon für die Antworten, die ich von euch bekomme.
Liebe Grüße
Rahil



Antworten zu Gibt es ein Programm, mit dem ich Videos aus YouTube versenden kann, kein Link!:

Zitat
Bisher fand ich das nur bei Talkfusion
...und Du bist Dir sicher, daß dabei die Videodaten nicht nur verlinkt waren?

Überleg mal wo das gesamte Paket bleibt (gehostet ist), wenn Du "ein Video verschicken" wirst.

Talk Fusion = Videokommunikation = Software speziell darauf zugeschnitten
. http://www.talkfusion-deutschland.de/
und wo findest Du da das Formular, in das Du ein Video einbindest?
. http://www.deutschepresse.de/hagen-horst-startet-talk-fusion-deutschland-europa--pr37486.html

Das Konzept scheint auch nur darauf zu orientieren: Geld scheffeln - nur daß nicht der "Geleimte" scheffelt.

Bist Du ein "Einwerber", der beauftragt ist, den Namen des Firmenkonzeptes zu verbreiten? oder ist das Anliegen im Thema tatsächlich wichtig und ernsthaft gefragt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, nein ich bin keiner der für Talkfusion wirbt!!! Nur ist mir das als einziges bekannt, womit ich das mahen kann, was ich will!! Ich bekomme ja selbst auch Post mit solchen Videos - leider hat mir der Mensch nicht geantwortet- warum, weiß ich auch nicht.
Aber ich weiß, das es möglich ist und es ist einfach effektiver auf die Art etwas rüber zu bringen. Und es geht doch bei anderen auch - also MUSS es etwas geben. Deshalb habe ich mich an euch gewandt, wenn ihr das nicht wißt, wer dann??
Das Talkfusion wurde mir aber natürlich angeboten - nur, ich will das halt nicht, ich will auch nicht dafür bezahlen, wenn es geht oderwenn, dann nicht so viel - Talksusion kostet ja gleich wieder 250 Dollar. Das ist mir das dann wieder nicht wert....aber wenn es keine andere Lösung gibt, dann mache ich das halt bei denen - aber nur, wenn es keine andere Lösung gibt und es gibt sicherlich eine!!!!!! 

Hallo Rahil01,

konntest Du ein Programm bzw eine Lösung für dein Problem finden?
Ich selbst hatte mir nähmlich die selbe Frage gestellt....
Und habe meine Lösung gefunden!

lg



« Putty: Logindaten direkt hintelegenWindows Vista: snagit version 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...