Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Intec Plug In

Hallo!
Ich möchte die Cewe-Foto-Datei installieren, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Intac PlugIn nicht installiert werden kann, da keine Internatverbindung besteht! Aber ich war sicher mit Internet verbunden!
Vielen Dank für die Hilfe
Angelika


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'background'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://s.ytimg.com/yt/cssbin/www-embed-vflyu9Igj.css
Zeile: 1



Antworten zu Windows 7: Intec Plug In:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dass das Intac PlugIn nicht installiert werden kann, da keine Internatverbindung besteht
Ja, wer keinen Besuch im Internat nachweisen kann, den bestraft das Leben durch nicht installierbare Software - und wir, indem wir nicht helfen können da jedwede Angaben zu Betriebssystem und Hardware fehlen auf deren Basis dieser Fehler entsteht.

I. d. S.: Anfrage an den Anbieter dieser Fotobuch-Software oder in dessen FAQ oder einem ggf. dort existierenden Forum die Frage mit mehr Präzision stellen.

« Windows 7: Mainboardwechsel Win 7 ohne Neuinstallationavp.exe (Kaspersky) belastet Netzwerk plötzlich enorm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...