Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo kann ich MPEG2 Abspielen

Habe von meiner Tochter DVD in MPEG2 Vormat kann sie leider nicht wiedergeben?????



Antworten zu Wo kann ich MPEG2 Abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du die auf dem PC abspielen? Versuche es mal mit VLC Media Player, wenn es mit dem Windows Media Player nicht funktioniert:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Steht als Endung "MPEG2"? Oder was steht wirklich als Endung.
Mpeg(Mpg) sind an und für sich Standard Dateien. Diese kann jeder zigbeliebige DVD Player, auch ältere, abspielen. 


« Transfer von Adressbuch und Dateien aus Outlook Express nach Outlookdoppelte Bilder finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...